TuS 1913 Bonbaden e.V.
TuS 1913 Bonbaden e.V.

Vereinssatzung

In unserer Vereinssatzung erfahren Sie alles Wesentliche zu unserem Verein. Informieren Sie sich hier über die Gründe und den Zweck unserer Gemeinschaft.

Satzung TuS 1913 Bonbaden e.V.
Stand 30.03.2012
Satzung des TuS 1913 Bonbaden 30.03.2012[...]

Mitgliedsbeiträge

Unsere Mitgliedsbeiträge sind gestaffelt nach Alter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir senden Ihnen gerne unsere Beitragsliste zu!

Hier finden Sie uns:

TuS 1913 Bonbaden e.V.

Sportheim und Sportgelände:

Waldstrasse

35619 Braunfels-Bonbaden

Vorstand:

Frankenstr. 3a
35619 Braunfels-Bonbaden

info@tus-1913-bonbaden.de

Der Verein

Durch unser Sport- und Spielangebots können wir gezielt auf die Wünsche unserer Mitglieder reagieren.

Wir sind offen für Anregungen und Ideen zu unserem Sportangebot. Zusätzlich sind wir daran interessiert dieses sukzessive zu erweitern. Ganz gleich welche Idee Sie haben, lassen Sie es uns wissen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sportangebote

Sport gilt nicht nur beim Ziel der Gewichtsreduktion als wichtiges Mittel zum Erfolg. Außerdem macht Bewegung Spaß und hält gesund, man trifft Menschen und schließt neue Freundschaften. Informieren Sie sich!

© TuS 1913 Bonbaden e.V.